Wir über uns

#

Wir über uns

Wir sind ein Familienbetrieb, der in dritter Generation in der Pensionspferdehaltung tätig ist. Wir sind nun seit über 35 Jahre auf die Pensionspferdehaltung spezialisiert und versuchen uns ständig mit den steigenden Anforderungen an die Pensionspferdehaltung weiter zu entwickeln.

Unsere Philosophie ist es den Pferden und Pferdebesitzern bestmögliche Qualität zu bieten. Dies spiegelt sich in der Entwicklung der Anlage, in der Futtererzeugung sowie in der Boxenpflege wieder.

Wir erzeugen unser Raufutter und unser Stroh selber, denn nur so können wir eine einwandfreie Qualität sicherstellen.

Unser Kraft- bzw. Ergänzungsfutter beziehen wir von ausgewählten Lieferanten.

Die Pferdefütterung erfolgt durch uns selbst und wird nicht von Hilfsarbeitern vorgenommen. Somit ist eine Individuelle an die Anforderungen angepasste Fütterung der Pferde sichergestellt. Ebenso sind wir der Meinung, dass es wichtig ist, dass wir den ganzen Tag über vor Ort sind um im Falle von krankhaften Symptomen eine schnelle medizinische Versorgung zu veranlassen.